Teilen

Kundenstimmen

„Mir gefielen die große Auswahl, und die Freundlichkeit des Personals. Man kann sich Stoffmuster zum Aussuchen mit nach Hause nehmen“ 
Irene L., Bad Goisern

„Besonders empfehlenswert ist, dass man die Waren unverbindlich anschauen kann, ohne dass ein Verkäufer einem etwas aufzwingt oder einredet. Ich bin mit der Verkäuferin, die mich bedient hat, sehr zufrieden, da sie auf meine Vorstellungen einging“ 
Anonym

„Die Auswahl ist groß, die Qualität ausgezeichnet“ 
Johann und Therese R., Bad Ischl

„Das Geschäft ist mir im Vergleich zu anderen sehr angenehm aufgefallen. Man bemüht sich sehr, auf die Wünsche des Kunden bezüglich Stoffqualität und Anfertigung einzuzugehen und nimmt sich ausreichend Zeit“ 
Christine S., Hallstatt

„Ein kleines aber feines Geschäft mit viel Auswahl, schöner Präsentation, aktueller Kollektionen und umsichtigem Personal“ 
Anonym

"Ich schätze die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Fettinger" 
Anonym

Ihr Feedback lohnt sich!

Unter dem Motto "Machen wir's richtig?" wird den Kunden der WOHNUNION-Handelspartner nach Finalisierung eines Projekts ein Fragebogen zugesendet, in dem sie zur Zufriedenheit mit der Durchführung des Auftrags befragt werden.
Ziel ist es, noch besser auf Kundenwünsche einzugehen - die Kunden profitieren in Folge vom optimierten Service.

2017 hat eine Kundin gleich doppelt profitiert, da es unter allen Einsendern des Fragebogens einen Wochenend-Trip nach Barcelona zu gewinnen gab - wir gratulieren herzlich!